Jul 25, 2013



Shanghais Straßen.

Am meisten haben mir die unzähligen Kabelsalate gefallen, die in der Stadt vorhanden sind. Ebenso die vielen Klimaanlagen an den Häuserwänden oder auch die Wäscheständer, die meterweit auswärts ragend an den Fenstern montiert waren. Mich würde mal interessieren, wie oft Schlüpfer und Co. dort vom Winde verweht werden. Das schönste Exemplar, das mir während des Aufenthalts ins Auge stach, war ein Leoparden-Unterhöschen im XXL Format.

Ich frage mich immernoch warum ich in einer der größten Städte Chinas keine schönen Billigshops gefunden habe, die meinen geliebten Ebayanbietern ähneln. Mach ichs halt weiterhin ganz ökologisch und lasse mir meine ein Euro Ohrringe einfliegen. Versandkosten inklusive versteht sich. Meine liebsten Mode-Schnäppchen, die in bestimmten Kleiderforen gerne als "Blogger" gekennzeichnet und bei Hipster-Onlineshops für mindestens das dreifache verkauft werden, zeige ich euch im nächsten Post. Vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei.

No comments:

Post a Comment

Please feel free to leave a comment ♥